Challenge 2017

Die ASKÖ Oberösterreich veranstaltet am 25. August 2017 zum dritten Mal die ASKÖ Business Challenge.

Urspünglich als Game of Firms ins Leben gerufen, wurde die ASKÖ Business Challenge 2016 neu adaptiert und findet 2017 erneut im ASKÖ Bewegungscenter Linz statt.  Die Challenge ist ein sportlich fairer Wettkampf zwischen Firmenteams. Die Firmenteams zu je 4-5 Personen treten im lustigen Wettstreit gegeneinander an. Dabei kommen nur die besten TeilnehmerInnen pro Station in die Wertung. Die Bewegungsstationen sind so konzipiert, dass sowohl Frauen als auch Männer gleichermaßen gewinnen können. Es kann somit jede/r mit dabei sein. Die besten Mannschaften kommen in das große Finale. Dort wartet einmal mehr eine besondere Herausforderung. Interessierte Unternehmen können bis zu maximal 3 Teams stellen.

Übrigens! ArbeitskollegInnen, die Familie und Freunde sind uns bei der Veranstaltung sehr herzlich willkommen. Ein großes Grillbuffet und Rahmenprogramm laden ein, mit dabei zu sein!

 

ASKÖ Business Challenge, 25. August 2017

ASKÖ Bewegungscenter Urfahr – Hölderlinstr. 26, 4040 Linz

Register: ab 11:30 Uhr

Briefing: 12:30

Startzeit: 13:00 Uhr

Finale: 17:00 Uhr

Siegerehrung: 17:30 Uhr

dsc_0919